Oh, Du schönes Lissabon!

Oh, Du schönes Lissabon!

Ich bin begeistert – die Stadt selbst – eine Illustration in sich – alles, was ich sehe, wirkt wie aus einem Buch, wie aus einer Geschichte – ob ich nur angefixt bin und nun alles mit anderen Augen sehe oder ob Lissabon wirklich diesen verrückt-schrobigen Charme verströmt … Ich denke, letztes ist der Fall. Ich mag die kleinen Gassen, ich mag die Abwechslung, das Gewimmel, die alten Häuser, kleinen Läden … Stadt mit Charakter und auch, wenn hier manches gar zu sehr zerfällt und wahrscheinlich eher melancholisch stimmen müsste – ich bin verzaubert!

buntes_Lissabon

Er wusste es nicht – durch Zufall entstanden … Ein echter Schnappschuss!

Zufall_in_Lissabon

Komische Stadt – ich find’s trotz aller Merkwürdigkeiten toll oder gerade deshalb.

Verrücktes_Lissabon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert