Kinder_Kunst_Räume

Kinder_Kunst_Räume

Erfurt! Eine schöne Stadt. Hier werde ich jetzt öfter sein. Ich habe die Weiterbildung Kinder_Kunst_Räume begonnen. Sie ist eine Kooperation zwischen dem SPI in Berlin und der Universität in Erfurt. Mehrere KünstlerInnen verschiedensten Alters treffen aufeinander, lernen sich kennen und erarbeiten sich gemeinsam Themen wie wahrnehmendes Beobachten, Ko-Konstruktivismus, Autobiografiearbeit, Bildungspläne in Sachsen, Thüringen und Berlin … Es macht mir großen Spaß an dieser Weiterbildung teilzunehmen. Ich entdecke mich neu, erfahre auch viel über andere Künstler, deren Arbeit, Ansichten und Lebensentwürfe, Themen der pädagogischen Arbeit und lerne die Stadt Erfurt zum ersten Mal richtig kennen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert